Sie befinden sich: Home » Über uns

Firmengeschichte

Den Anfang machten Herbert und Herma Eberhart. Sie eröffneten 1961 einen Landmaschinenbetrieb. Dies war die Gründung der Firma Eberhart in der Melkerstraße. Die Jahre 1966 und 1967 brachten große Änderungen mit sich, der neue Firmensitz wurde erbaut. Drei Jahre danach, 1970, erfolgte der Zubau der Austellungshalle.

1975 wurde unser Firmenstiz durch ein Ersatzteillager und 1980 durch ein Nähmaschinengeschäft erweitert. Der letzte Zubau erfolgte 1998 durch die Werkstätte und neue Büroräume. Unser Tätigkeitsbereich umfasst den Verkauf und die Reparatur von Land-, Forst und Gartengeräten sowie von Nähmaschinen. Dazu bieten wir auch umfangreiche Serviceleistungen an!

Anlässlich unserer Hausmesse 2011, feierten wir unser 50-jähriges Betriebsjubileum. Nachfolgend einige Fotos von der Hausmesse.

Nachfolgend einige Fotos unseres Betriebs

Ein Service von www.landwirt.com